Carola Reimann

Mein Wahlkreis Braunschweig

Als Bundestagsabgeordnete vertrete ich die Interessen Braunschweigs in Berlin. Die zweitgrößte Stadt Niedersachsens hat als bedeutender Forschungsstandort erheblich von der Aufstockung der Fördergelder für Wissenschaft und Forschung profitieren können. Auch bei Themen wie Infrastrukturmaßnahmen (z.B. Verkehrswegeausbau) oder Wirtschaftsförderung setze ich mich für Braunschweig ein.

Meine politische Arbeit im Bundestag ist ohne den direkten Bezug zu unserer Stadt Braunschweig und den dort lebenden Menschen nicht möglich. Als direkt gewählte Abgeordnete ist mir Bürgernähe besonders wichtig. Auf den nächsten Seiten finden Sie aktuelle Nachrichten aus Braunschweig, nähere Informationen zu meiner Bürgersprechstunde und zu meinem Wahlkreis Braunschweig.